Letztes Feedback

Meta





 

was heißt es eigendlich , einen block zu haben?

Ich bin 21 jahre und weiß nicht wirklich.., was soll ich hier reinschreiben?

Ich könnte von mode oder promis schreiben mich in einer welt verstecken die nicht meine ist. Das leben eines fremden zu meinem lebens inhalt machen. Aber was würde es mir bringen? Es würde mich doch nur frustieren und ich habe ohne hin  schon genug frust in meinem leben.

Also soll ich diesen blog jetzt als mein öffentliches tage buch nutzen und hier rein schreiben was ich mir beim shopping gekauft habe? Und weshalb ich mich mit meiner besten freunding gestritten habe? Oder ob ich einen super hotti Typ kennen gelernt habe.. der mich eh nur enttäuschen wird,

Ich werde wohl meine gedanke zu worte bringen.. weil wie soll ich sosnt meine gefühle los werden wenn ich nie mit jemanden drüber spreche weil keiner von meinen gedanken wissen soll.. also hier mein blog als unbekannte im netz, klppt im tv bestens und hätte nicht jeder gerne ein hollyword leben?

2.4.16 02:27

Letzte Einträge: Gut oder Schlecht, hinter einer Maske versteckt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen